Ausstellung in der Eremitage

Rainer Markgraf Stiftung fördert die 67. Bayreuther Kunstausstellung

Ausstellung in der Eremitage

Bayreuth. (rms) Der Kunstverein Bayreuth lädt jedes Jahr zu einer Ausstellung mit regionalen und überregionalen Künstlern in das Neue Schloss der Eremitage ein. Vom 23. Juli bis zum 27. August 2017 zeigt der Kunstverein bereits die 67. Bayreuther Kunstausstellung mit verschiedensten Werken. Malerei, Photographie und Skulpturen werden zu sehen sein.
Die Rainer Markgraf Stiftung unterstützt dieses Jahr die Ausstellung in den Räumen der Eremitage. Prämiert werden zudem traditionell im Rahmen der Eröffnungsfeier drei Werke mit einem Preis – in diesem Jahr ist es der Rainer-Markgraf-Kunstpreis.
Gerne unterstützt die Rainer Markgraf Stiftung die 67. Bayreuther Kunstausstellung, um an Rainer Markgraf und seinem Interesse für die bildende Kunst zu erinnern. Die Ausstellung wird am 23. Juli um 11:00 Uhr durch die Oberbürgermeisterin von Bayreuth, Frau Brigitte Merk-Erbe, eröffnet. Bereits ab 10:15 Uhr findet eine Matinée mit dem Orchesterverein Bayreuth im Neuen Schloss der Eremitage statt. Geöffnet ist die Ausstellung vom 23. Juli bis zum 27. August 2017 täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr.

www.kunstverein-bayreuth.de