Jugend fördern und unterstützen

Zurück

Deutschlandstipendien an der Hochschule Coburg

Jugend fördern und unterstützen

Bayreuth/Coburg. (rms) Die Rainer Markgraf Stiftung unterstützt junge Studierende an der Hochschule Coburg im Rahmen der Aktion „Deutschlandstipendium“. Durch die Stiftung werden gemeinsam mit dem Bund leistungsstarke Jugendliche gefördert. Zu einer Begegnung kamen drei Studenten zusammen mit Dr. Christian Erkenbrecher als Vertreter der Hochschule Coburg nach Bayreuth. Dort überreichten sie dem Stiftungsvorstand Manfred Thümmler und Florian Prosch eine Urkunde als äußeres Zeichen der Dankbarkeit für die Unterstützung. Manfred Thümmler freute sich über den Besuch aus Coburg und betonte die hohe Bedeutung eines fundierten Studiums für den Einzelnen aber auch auf für die Region. Er wünschte den Studenten ein erfolgreiches Studium und alles Gute für das kommende Berufsleben.  

Studenten der Hochschule Coburg bedanken sich für die Unterstützung durch die Rainer Markgraf Stiftung im Rahmen der Aktion Deutschlandstipendium.

Zurück

Design & Programmierung www.feuerpfeil.de